[InetBib] Chatbots, Web Contact Center, Agententechnologie

Sehr geehrte Damen und Herren,

für die Aktualisierung meines Fachbeitrages im "Erfolgreichen Management von
Bibliotheken und Informationseinrichtungen" suche ich Bibliotheken, die

-einen Chatbot erfolgreich einsetzen (außer INA, Stella, Ascademicus und
Sachsens I-Punkt)
-eine Virtuelle Auskunft offerieren (damit ist mehr als nur die bloße
E-Mail-Auskunft gemeint, also Website-pushing, Chat, Web-browsing etc.)
-einen Software-Agenten einsetzen.

Antworten bitte ich direkt an sabine.wolf-xyz@xxxxxx zu senden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Sommerliche Grüße aus Berlin

Sabine Wolf
(Dipl.-Bibliothekarin / FH)

Neu: WEB.DE Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://produkte.web.de/go/02/