[InetBib] ASEZA: Einarbeiten von weiteren Themen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

bisher wurden in das Allgemeine Suchsystem für Elektronische Zeitschriften und
Aufsätze (ASEZA)
http://www.multisuchsystem.de/
ca. 400 Schlagwörter oder Themen eingearbeitet. Wenn Sie daran interessiert
sind, dass bestimmte weitere Themen eingearbeitet werden sollen, so können Sie
mir dieses mitteilen. Wählen Sie dazu bitte einige der von der EZB erfassten
Schlagwörter, möglichst engere Begriffe. Ich werde dann möglichst umgehend die
mitgeteilten Schlagwörter in das System einarbeiten, was mittels eines
Einarbeitungssystems in wenigen Minute geschehen kann. Auf diese Weise kann die
Effizienz dieses Systems in bezug auf seine Erweiterung eindrucksvoll
demonstriert werden.

Mit freundlichen Grüssen

Hans Hehl