[InetBib] Sagen der Schwäbischen Alb (was: Hybrid ...

On 8/20/09, Klaus Graf <klaus.graf@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:
On Thu, 20 Aug 2009 20:21:53 +0200
 Walther Umstaetter < h0228kdm@xxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

Ein Teil der hier laufenden Diskussion war doch auch
nichts anderes,
als versteckte Reklame
fuer eigene Publikationen, wie man lesen konnte ;-)

Ich weiss ja nicht, wen Sie meinen, aber mein Hinweis auf
mein Sagenbuch war ja wohl eher offene als versteckte
Reklame:

http://www.amazon.de/Sagen-Schwäbischen-Alb-Klaus-Graf/dp/3871810312

Bei 50 verkauften Ex. in 2009 drückt wohl auch der Admin da mal beide Augen zu.
...und wer Open Source unterstützen mag, kann ja via bookzilla kaufen.
... oder beim örtlichen Buchhandel. zb in Gmünd bei
www.buch-schmidt-gd.de oder stiegele oder bei h. fiehn

+

http://projekte.geschichte.uni-freiburg.de/mertens/graf/enzing.htm
(c) tja.

.

http://www.histsem.uni-freiburg.de/mertens/graf/kirch.htm
(c) tja.

+

Die_Sage_vom_Hirschgulden
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sage_vom_Hirschgulden

+

Und soweit ich die Dinge übersehe, musst du hier schon Dinge kundtun
wie damals bei Anna Amalia oder vorher bei der Rezension zur Diss von
Dr. Beger bis was passiert. Und falls ich nix übersehen habe, war die
einzige Gegendarstellung, die du hier mailtest, diese hier:
http://www.ub.uni-dortmund.de/listen/inetbib/msg15937.html
Auch schon lange her. tempus fugit.