Re: [InetBib] Aktion "Ich mach was mit Büchern" (Leander Wattig)

/(Anfang Zitat:)
Sehr geehrte Damen und Herren,

vor zwei Wochen ist die Aktion "Ich mach was mit Büchern" gestartet, bei
der es darum geht, die Buchbranche im Internet sichtbar zu machen und
deren Mitglieder stärker miteinander zu vernetzen:
http://leanderwattig.de/index.php/2009/08/17/ich-mach-was-mit-buechern-wer-noch/

Über 100 Buchfreunde haben seitdem schon mitgemacht und sich vernetzt.
Ich würde mich freuen, wenn auch Sie sich beteiligen oder die Aktion
weiterempfehlen.

Vielen Dank und beste Grüße aus Leipzig

Leander Wattig
(Ende Zitat)

/Guten Tag,

Leander Wattigs Aktivitäten mußte ich vor einigen Tagen kritisch unter
die Lupe nehmen, da er sich auch uns Buchantiquaren angedient hatte. Das
Ergebnis war überwiegend unerfreulich.

http://alteskrokodil.blogspot.com/2009/08/leander-wattig-aufdringlichkeit-und.html

http://alteskrokodil.blogspot.com/2009/08/zwischenruf-leander-wattigs-zumutungen.htm

<http://alteskrokodil.blogspot.com/2009/08/zwischenruf-leander-wattigs-zumutungen.html>l

<http://alteskrokodil.blogspot.com/2009/08/zwischenruf-leander-wattigs-zumutungen.html>

Irgendeine Stellungnahme Wattigs war nicht zu erhalten.

Freundlich grüßt Sie

Peter Mulzer