Re: [InetBib] E-Mail Adressänderung von Abonnent ej002@xxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo
schöner wäre einfach der Hinweis an den Kollegen, wie´s geht ohne Abstrahl auf Person oder Einrichtung. Außerdem kann man mal an was nicht denken, obwohl man eigentlich weiß wie´s geht.
8-) Dennoch nette Grüße nach Bozen.

A. Kustos
Andreas Baumgartner schrieb:
Ewald Jeutter schrieb:
ab 15. September ist der E-Mail-Account ej002@xxxxxxxxxxxxxxxx nicht mehr
gültig. Ich darf Sie bitten, die Meldungen von Inetbib zukünftig an die
E-Mail-Adresse ewald-jeutter@xxxxxx zu schicken. Für Ihre diesbezüglichen
Bemühungen darf ich mich im Voraus bedanken und ich verbleibe

Wenn ich denn bösartig wäre, könnte ich die rhetorische Frage in den Raum stellen, ob HdM-Abgänger seit neuestem nicht mehr genügend Informationskompetenz besitzen, um sich von einer Mailingliste auszutragen, in welche sie sich früher selbst eingetragen haben, und überdies nicht in der Lage sind, den richtigen Ansprechpartner (den Listenadministrator) zu ermitteln. Da ich dies nicht bin und weil Freitag ist, hier der Hinweis auf die entsprechende Seite, wo der Ummeldevorgang selbstständig vorgenommen werden kann: