[InetBib] ASEZA alte und neue Version

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in meiner vorigen Mail ist mir leider ein Fehler unterlaufen: Die neue Version
von ASEZA hat wie bisher folgende Adresse:
http://www.multisuchsystem.de/eezb02b

Die alte Version:
http://www.multisuchsystem.de/eezb02
An dieser Version ist die Auflistung der Themen im rechten Frame interessant,
ganz unterschiedlich von der Auflistung in Auswahlmenüs in der neuen Version,
die ja auch anderweitig, z.B. auch von Exlibris, verwendet wird.
In dieser Version gibt es noch eine besondere Funktion, die Originale
Titelanzeige der gesamten Bestandsliste, gestartet unten im rechten Frame. In
dem diesbezüglichen Formular können Sie die gesamte Bestandsliste (z.Zt. 43000
Titel) in der originalen Form absuchen oder anzeigen.

Es gibt sogar noch eine mittlere Version unter
http://www.multisuchsystem.de/eezb02a
die auch etwas komplizierter ist als die neue Version und die ich nicht mehr
weiter entwickelt habe, aber immer noch funktioniert.
Welche Version würden Sie denn vorziehen?

Mit freundlichen Grüssen

Hans Hehl