Re: [InetBib] Buch und Dissertation zum Urheberrecht.

On Sat, 17 Oct 2009 15:41:05 +0200
 Karl Dietz <karl.dz@xxxxxxxxx> wrote:

Also wenn der Buchhinweis auf die 125-Jahre-Festschrift
hier vom admin
öffentlich gerügt wurde, dann ist es schon recht verwegen
die obige
erst Zeile an

zu senden.

Ja und? Mir ist keine Ermahnung des Listenwächters
zugegangen, und ich bezweifle, dass sie noch kommt. Seit
wann bist du für die Liste zuständig oder hast die Aufgabe,
vermeintlich inkonsequentes Verhalten bei gewerblichen
Inhalten zu ahnden? Dass du seit Jahren diese Liste mit
trivialem und belanglosem Infoschrott (95 % deiner Beiträge
sind das nach meiner unmaßgeblichen Schätzung) zumüllst,
wird ja auch nicht beanstandet.

Natuerlich wird es eine interessante Erfahrung fuer mich
werden, ob trotz kostenfreiem Download unter

http://ebooks.contumax.de/nb

sich das gedruckte Buch gut verkauft. Dieser Kontext wurde
hier ja schon des öfteren thematisiert. Siehe auch:

http://delicious.com/Klausgraf/monograph_open_access

Klaus Graf
http://ebooks.contumax.de/nb Besucht alle das
nicht-gewerbliche Gemeinschaftsweblog