zum Repositorium der TU Berlin.

Seit 2 Monaten versuche ich zumindest diesen Eintrag zur TU Berlin zu
ändern: über die angebotene Schnittstelle, über Mail - keine Reaktion.

  Versuch es doch mal mit tdb2  at ecs.soton.ac.uk

Für das DINI-Zertifikat, das wir anstreben, muss man aber dort
registriert sein.

  Das ist doch Unsinn von so eine hausmanngestricktes System
  offiziel to machen.

Man ist geneigt, Parallelen zu OAIster zu sehen: der Mangel im Alltag
bremst bzw. verhindert gute Lösungen.

  Es gibt jetzt einen Survey, da koennt ihr Eurem Unmut
  Luft machen.

http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=rsplng6%2flT0KYziYjAOy3w%3d%3d
--

  Cheers,