[InetBib] Bibliotheksumzug Versicherung

Liebe KollegInnen,

wir möchten sowohl Zeitschriften als auch Bücher bis 1945 für unseren
Bibliotheksumzug versichern lassen. Dazu bräuchten wir gängige
Durchschnittswerte pro Zeitschriftenjahrgang bzw. Buch, um eine
Gesamtversicherungssumme zu ermitteln.
Über eine kurze direkte Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schon jetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Christiane Eulig

--
Christiane Eulig
Bibliothek

Telefonnummer: 069-961220-432 (oder -430)
Faxnummer: 069 - 961 220-449

E-Mail: Eulig@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
www.deutsches-filminstitut.de

Die Archive und die Bibliothek sind wegen der
zeitgemäßen Erneuerung des Deutschen Filmmuseums
ab 9. November vorübergehend geschlossen.
Den Zeitpunkt der Wiedereröffnung können Sie unserer
Website www.deutsches-filmmuseum.de entnehmen.
Rufnummern und e-mail-Adressen bleiben bestehen.

Katalog der Bibliothek:
http://www.museumsbibliotheken.frankfurt.de

Projekte des Deutschen Filminstituts:
http://www.filmportal.de