[InetBib] Angebot Mikrofilm- und Mikrofiche-Lesegeräte

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Listen-Teilnehmer,

erst einmal möchte ich Ihnen ein Gutes Neues Jahr wünschen !
... und dann geht's los mit dem Angebot:
Abzugeben sind zwei Lesegeräte,
eines für Mikrofilme (Saul Merkur 4462),
eines für Mikrofiches (Zeiss DL 5.3).
Die Geräte sind kostenlos  -  bis auf den Transport aus unserer Bibliothek hier
in Berlin-Mitte.
Für Rückfragen stehe ich zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Iris Schewe (i.A.)
Stiftung Stadtmuseum Berlin
Museumsbibliothek
Poststrasse 13-14 | 10178 Berlin
fon (030) 31 98 52 18 17
fax (030) 31 98 52 18 11
schewe@xxxxxxxxxxxxxx
www.museumsbibliothek.de

P.S.: Bitte entschuldigen Sie einen etwaigen Mehrfachempfang.