[InetBib] Personalentwicklung

Liebe Listenteilnehmer,
im Rahmen meines Bibliotheksreferendariats schreibe ich meine
Masterarbeit zum Thema Personalentwicklung/Personalmanagement in
wissenschaftlichen Bibliotheken. Ich bin auf der Suche nach
Praxisbeispielen und Publikationshinweisen zu Planungen und
Realisierungen sowie Erfahrungsberichten, die sich sowohl auf
umfassendere Konzepte als auch auf einzelne isolierte Maßnahmen in
diesem Bereich beziehen können. Über Hinweise direkt an meine
Emailadresse würde ich mich sehr freuen.

Mit freundichen Grüßen

--
Anna-Katharina Huth

Tel: 030/2093-99 307