[InetBib] Anfrage zu Fritz van den Daele

Liebe Listen-Teilnehmer,

ich bin auf der Suche nach biografischen Angaben zu dem
Maler Fritz van den Daele (Belgien, 1891?). In diversen Künstler-Lexika konnte
ich keine Angaben zu ihm finden.

Der Nutzer, für den ich recherchiere, hat ein Tierstillleben
von dem Maler in seinem Besitz und würde gerne wissen, wann dieses auf einer
Auktion (vermutlich München) aufgetaucht ist.

Knifflige Anfrage, daher bin ich über jeden kleinen Hinweis
sehr dankbar. Wenn also jemand weiß, woher auch Angaben über die Werke des
Malers zu bekommen sind ...

Vielen lieben Dank bereits im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Anke Weinmann

http://redirect.gimas.net/?n=M1001xFotos2
Dein Santa Claus hat rote Augen? Jetzt X-Mas-Fotos bearbeiten!