Re: [InetBib] CERN Library publishes its book catalog as Open Data

  Patrick Danowski writes

ich möchte Sie auf die folgende Information der CERN Library
aufmerksam machen. Sollten die Daten für Sie in einem Kontext von
Interesse sein würde ich mich über eine kurze Benachrichtigung sehr
freuen.

  Ich lese zur Zeit die Open Library Daten nach 1965 ein
  in AuthorClaim. Dies werde ich bekanntgeben wenn ich
  mit dem Lesen fertig bin. Das wird wohl noch etwas dauern ;-(

  Cheers,

  Thomas Krichel                    http://openlib.org/home/krichel
                                http://authorclaim.org/profile/pkr1
                                               skype: thomaskrichel