[InetBib] Wieviel Google darf es sein?

Wie viel Google darf es sein?
 Unter dem Titel "Die (un)erträgliche Leichtigkeit des Googelns -
Informationskompetenz und Beruf" laden der Arbeitskreis für Information
Stuttgart in Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für
Informationspraxis (DGI) zu einer Veranstaltung in die Landesbibliothek
in Stuttgart ein ...

via stuttgarter-zeitung.de

Hallo allerseits,

auf den heutigen termin oben wurde in inetbib von aki-beirat horst
hilger schon hingewiesen. die meldung in der stz daher als aufhänger,
um auf was ganz neues bei google hinzuweisen: GoogleBuzz.

Und da mit Wolfgang vom suma-ev hier ein tln ist, der schon recht
kritisch zu google steht, auch nochmal der hinweis auf den suma-ev,
ein verein mit ca. 100 mitgliedern, der gute dinge tut. einiges davon,
zb romso, habe ich im aki-wiki gesammelt. die seite heisst metager2
(und ist einfacher zu finden als eine deutsche version eines gedichtes
von rl stevenson, das aktuell in RABE gesucht wird. aber auch das wird
sich finden *)

RABE? find ich gut!
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/RABE

cc
cc

--
MfG, Karl Dietz
http://karldietz.blogspot.com

max 140. 12.000 Schiller via DLA ==> SWB. cool.

*
Air von Diabelli
Robert Louis Stevenson
CALL es in den Sinn, meine Liebe. Lieber waren deine Augen wie der
Tag, Hell wie der Tag und der Himmel; Wie der Strom von Gold und den
Himmel, Lieber waren die Augen in den grauen. Wir haben gelebt, meine
Liebe, O, die wir gelebt haben, meine Liebe! Nun entlang der stillen
Fluss, azurblau Durch umgekehrtes Bild des Himmels, Leise schwamm das
Boot, das hat unsere Liebe, Schnell lief die flachen unserer Liebe
Durch umgekehrtes Bild des Himmels, Im Schilf Labyrinthe rund um den
Fluss. Sehen Sie auf den stillen Fluss,

ff.