[InetBib] InetBib-Tagung in Zürich

Hallo,

es füllt sich [1]. Nicht nur die Teilnehmer-Anmeldungen, sondern auch
die Firmen, mit denen Sie in Zürich sprechen können, werden immer
zahlreicher. Neben vielen interessanten Firmenvorträgen (nachzulesen im
Programm der Tagung [2]) wird auch eine beachtliche Firmenausstellung in
Zürich zur Verfügung stehen, um Ihre Fragen zu beantworten und neue
Techniken zu präsentieren [3]. Ich freue mich auch über die Beteiligung
vieler Schweizer Firmen.

Haben Sie sich schon angemeldet? Anmeldungen sind möglich unter
http://www.inetbib.de/anmeldung

Wir sehen uns in Zürich!

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Schaarwächter