Re: [InetBib] Kiosk-Software

Lieber Herr Wübbena,

Steady State ist bei uns auch im Einsatz und tut recht gut seine Dienste.

Ansonsten gäbe es für Win z.B. auch noch Sitekiosk (www.sitekiosk.de),
welches noch umfangreicher zu konfigurieren ist, allerdings auch
kostenpflichtig ist.

mit freundlichen Grüßen
Trautsch

Stadtbibliothek Tempelhof-Schöneberg von Berlin
Systembetreuung Internet und lokale Netze
Stabi ZE/IT
Matthias Trautsch
Götzstr. 8-12
12099 Berlin