Re: Re: [InetBib] Umfrage_twitternde_Bibliotheken_für_Diplomarbeit

Hallo.

***Dies ist eine automatisch erstellte Antwort***

Ich bin vom 15.3.2010 bis zum 26.3.2010 nicht im Haus.
Ich bearbeite Ihre E-Mail sobald ich zurück bin.

Viele Grüße,
Sabrina Juhst

Sabrina Juhst
Universitaetsbibliothek Kiel
Katalogbearbeitung / Information
Leibnizstr. 9
24118 Kiel
Tel.: 0431/880-5401
juhst@xxxxxxxxxxxxxx
Kennen Sie schon unseren Informationsdienst per RSS? Mehr Informationen und den
Link zum Abonnieren finden Sie unter
http://www.ub.uni-kiel.de/service/rss/rsshilfe

Antwort auf ursprüngliche E-Mail von: Lina Egle
Datum der E-Mail: 2010-03-23 - 21:01:49 Uhr
Ursprünglicher Betreff: [InetBib]
Umfrage_twitternde_Bibliotheken_für_Diplomarbeit
Liebe Frau Egle,

die UB Kiel twittert nicht.
Für Ihre Arbeit wünsche ich Ihnen viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden

                                     Frauke Michels-Grohmann

Frauke Michels-Grohmann
Universitätsbibliothek Kiel
Leibnizstr. 9
24118 Kiel
Tel. 0431-880-4790   bzw. -4775
E-Mail: fgrohmann@xxxxxxxxxxxxxx

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Rahmen meiner Diplomarbeit an der FH Köln untersuche ich Twitter
hinsichtlich seiner Eignung als Kommunikations- und Marketinginstrument für
deutsche Bibliotheken.

Wenn Sie für Ihre Bibliothek twittern, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie
zur Unterstützung meiner Analyse den Fragebogen, den sie unter folgender URL
finden, ausfüllen würden.

http://www.unipark.de/uc/OR6/136f/

Bei den meisten Fragen haben Sie die Auswahl aus vorgegebenen
Antwortmöglichkeiten.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Lina Egle