AW: [InetBib] Scanner für den Freihandbereich

Sehr geehrte Frau Vigener,
bezüglich Ihrer Anfrage an die Liste ist es für Sie sicher recht hilfreich zu
wissen, dass obgleich der book2net Public Scanner am Markt noch recht neu ist,
das Gerät bereits bundesweit bzw. weltweit erfolgreich im Einsatz ist und
entsprechende Referenzen eingeholt werden können:

*       British Library
*       Library of Congress
*       University of Toronto
*       Max Planck Hall, Dresden, Leipzig
*       HTW Saarbrücken
*       Uni Göttingen
*       LMU in München
*       LMU Würzburg
*       Universität des Saarlandes
*       Bayrische Staatsbibliothek
*       ZB Zürich
*       Uni Basel
*       Württembergische Landesbibliothek
*       Deutscher Wetterdienst

Da es leider nicht zulässig ist Anhänge an die Liste zu versenden, habe ich mir
erlaubt, Ihnen einen Anwenderbericht der University of Toronto an Ihre
Email-Adresse zu senden. Auf Anfrage kann ich diesen gerne auch weiteren
Mitgliedern der Liste zukommen lassen. Für weitere Informationen steht Ihnen
mein Kollege Herr Gajarszky (gernot.gararzky@xxxxxxxxxxx, Tel.: 06032 34 02
84), mit dem Sie ja bereits in Kontakt stehen, gerne zur Verfügung.

Es grüßt Sie freundlich
Susanne Gellert
Manager International Sales & Marketing

MICROBOX GmbH
Salinenstraße 52
61231 Bad Nauheim

Fon: +49 (0) 6032 34 02 87
Fax: +49 (0) 6032 34 02 23
Mail: susanne.gellert@xxxxxxxxxxx

www.microbox.de

Vertretungsberechtige Geschäftsführer: Dipl. Wirt.-Ing. Andreas Bläcker, Dipl.
Wirt.-Ing. Stephan Welp

Registergericht: Amtsgerich Friedberg, Registernummer HRB 2307,
Umsatzsteuer-Identifikationsnr. gem. §27a Umsatzsteuergesetz: DE 813 396 133