Re: [InetBib] Bibliothekenverbund (OBV)

Hallo Herr Knitel,
(und auch wieder an die Liste, da es evtl. auch andere interessiert)

schoenen Dank fuer Ihre prompte Antwort! Ihre Frage ...:

Welchen Browser verwenden Sie?

... war genau die Richtige; mit Firefox 3.6.2 funktioniert jetzt alles -
der AND-Test ist bestanden :-). Mit Firefox 2.0.0.19 funktionierte der
Download des Volltextes nicht, aber so alte Browser soll man ja auch
nicht benutzen.

Aber nun eine "Zusatzfrage, euer Ehren" ;-). Wieder am Beispiel: ich
suche nach >sander kies< und klicke dort auf den 2-ten Treffer
("Veränderter Lebensraum - gestern, heute und morgen : Tagung der
Deutschen Quartärvereinigung e.V.").

Im angezeigten Text erscheinen die Suchwoerter nicht, also muessen sie
im Volltext enthalten sein. ABER wir komme ich jetzt an den Volltext??
Es gibt da keinen Link ...

Oder ist jetzt die Realitaet der Bibliothek gefordert, und der Nutzer
leiht das Buch auf Papier von der naechstgelegenen Buecherei und sucht
dann im gedruckten Text nach den Suchwoertern?

Mit den besten Gruessen,
Wolfgang Sander-Beuermann
--
Dr. Wolfgang Sander-Beuermann        Tel.: 0511-762-4383
Projektleiter Suchmaschinenlabor     http://metager.de/suma.html