[InetBib] Das Literaturblog "Duftender Doppelpunkt" feiert Geburtstag

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich freue mich, den 5. Geburtstag des Literaturblogs "Duftender Doppelpunkt"
<http://literaturblog-duftender-doppelpunkt.at/> gemeinsam mit Ihnen feiern zu
können. Seit dem 1. Mai 2005 wurden im "Duftenden Doppelpunkt" über 2000
Beitraege veroeffentlicht. In den Kategorien "Bibliothekarisches" bzw.
"Bibliotheken und Archive" waren es bisher zirka dreihundert. Auch zu den
Themen "Blogosphaere und Internet" bzw. "Barrierefreiheit" sind immer wieder
Infos im Blog zu finden.

Der Beitrag "1. Mai - das Literaturblog 'Duftender Doppelpunkt' feiert
Geburtstag" bietet Ihnen einen Kurzueberblick zu den Aktivitaeten des
Literaturblogs anlaesslich des 1. Mai in den letzten fünf Jahren und laedt Sie
ein, E-Cards mit Motiven aus Maifestschriften um 1900 zu versenden.

1. Mai - das Literaturblog "Duftender Doppelpunkt" feiert Geburtstag.
<http://literaturblog-duftender-doppelpunkt.at/2010/04/29/1-mai-das-literaturblog-duftender-doppelpunkt-feiert-geburtstag/>

E-Cards mit Motiven aus Maifestschriften aus dem Zeitraum zwischen 1890 - 1918.
<http://literaturblog-duftender-doppelpunkt.at/2010/04/29/e-cards-zum-1-mai/>

Herzliche Gruesse
Georg Schober