[InetBib] HatSchonWer: Die GND mit Solr indexiert

Liebe Liste,

ich habe nur eine Idee und kein tolles fertiges Projekt.
Da die Idee nicht extravagant ist, arbeitet wahrscheinlich schon irgendwer an einer ähnlichen Idee.

Meine Idee ist es, die von der DNB als Linked Data bereitgestellte GND prototypisch mit Solr zu indexieren. Prinzipiell ist das kein Problem es ist 'nur' mal wieder viel Detailarbeit.

Ich möchte mir ersparen, das Rad zum x-ten mal zu erfinden. Darum die Frage: "Arbeitet jemand gerade an einem vergleichbaren Projekt?"

Viele Grüße
Uwe Reh