[InetBib] Wichtiger Bestandteil der Fachinformation ... mp3

On 6/6/10, Schneemann, Ruediger <ruediger.schneemann@xxxxxxxxxxxx>
wrote:

Krichel schreibt:
- ...Die Klassifizierung ist haendisch, aber durch Maschienenlernen
gestuetzt...
- ...klassifizieren Fachleute Neuzugaenge zu RePEc in Themenbereiche...

Ich mokiere mich nicht über Ihre Formulierungskunst

| Rüdiger Schneemann        TU Berlin - Universitätsbibliothek |
| Fasanenstr. 88     D-10623 Berlin      Tel: +49 30 314 76127 |
| ruediger.schneemann@xxxxxxxxxxxx  http://www.ub.tu-berlin.de |
|        Leitung: Digitale Angebote / Universitätsverlag       |

+

bibliothekarin

RT @nesnu: DLF: Sendung Computer und Kommunikation vom 5.6.2010 zur
Insolvenz von FIZ Technik als 5-Minuten mp3 http://bit.ly/dpIaaJ 8
minutes ago via Brizzly Retweeted by you

0706

--
MfG, Karl Dietz
http://karldietz.blogspot.com