[InetBib] SfB-online

Diese Mail geht an mehrere Listen. Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

die sfb-online ist zurzeit leider nicht erreichbar.

Im Zuge eines Serverumzuges gab es Probleme mit der IP-Adressenverwaltung. Der
Fehler ist jetzt allerdings erkannt und die sfb-online wird in Kürze unter
altbekannter Adresse (www.sfb-online.de <http://www.sfb-online.de/> ) wieder
für Sie zu Verfügung stehen.

Für die entstandenen Schwierigkeiten möchte ich mich im Namen der Kooperation
bei allen Anwendern und SfB Interessierten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Annette Bresser

Stadtbibliothek Hannover

- Inhaltliche Erschliessung / Elektronische Dienstleistungen -

Hildesheimer Straße 12

30169 Hannover

Tel. 0511 168-45638
Fax 0511 168-45076