[InetBib] Zotero, COinS, openURL und Linkresolver

Hallo,

ich lese mit großem Interesse die Beiträge der Mailinglist, bin aber
nicht vom Fach. Daher erlaube ich mir eine 'Anfängerfrage' zu einem
technischen Aspekt zu stellen.

Wenn ich mit Hilfe von COinS bibliographische Daten in den Code einer
Website einfüge, 'liest' Zotero dann die Daten direkt aus dem
eingebetteten span-tag oder ist da nochmal ein Linkresolver
'zwischengeschaltet' oder habe ich hier vielleicht grundsätzlich was
nicht verstanden?

Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe und verbleibe

mit den besten Grüßen

Jürgen Franssen