Re: [InetBib] Digitalisierte Spitzenstücke der Bayerischen Staatsbibliothek als iPad-Application

Ich hab damit ja nur ein Problem- ich hätt "das" (nicht nur dies) ja
auch gern, kann mir aber keinen iPad leisten...
Vermutlich gibt es ja auch eine entsprechende Website, oder man kann
das Ganze emulieren, aber ob diese proprietären Formate wirklich eine
Demokratisierung darstellen oder der umfasenden Zugänglichmachung von
Informationen dienlich sind... Und ich hab nicht wirklich so viel
Lust, dafür stundenlang zu basteln bzw. die Installateurin zu spielen,
wenn ich nicht dringend muss...

Letztlich gut zu wissen, dass man durchaus auch ohne noch einige Tage
weiterleben kann. Es ist manchmal ganz rührend (oder vielleicht doch
erheiternd?), die Berichte von irgendwelchen Kinderzeitungsredakteuren
über "Eine Woche ohne" (Facebook, Handy, Internet usw.) im Vorbeigehen
zu streifen.

Vielleicht trete ich ja sogar mal in Streik.

Schönen, kühlen Abend wünscht

Silke Ecks