[InetBib] Stellenausschreibung der Philipps-Universität Marburg; hier Referentin/Referent

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Philipps-Universität Marburg hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle
einer/s Fachreferentin/Fachreferenten dauerhaft zu besetzen.

Die Stelle kann im Beamtenverhältnis je nach Vorliegen der beamtenrechtlichen
Voraussetzungen bis Besoldungsgruppe A 14 Bundesbesoldungsgesetz besetzt
werden. Sollten diese Voraussetzungen nicht vorliegen, ist eine Eingruppierung
bei Erfüllen der tariflichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 13 des
Tarifvertrages des Landes Hessen möglich.

Genauere Informationen erhalten Sie unter nachfolgendem Link:
http://www.uni-marburg.de/personal/stellen/oeffentlich/oeffwisstellen/ze-0028-ub-ref-250810.pdf

Herzliche Grüße

Stephanie Kreis

Philipps-Universität Marburg

Der Präsident - II C 1

35032 Marburg

Tel. 06421-2826103

Fax 06421-2825559

www.uni-marburg.de/administration/zv/dez_2
<http://www.uni-marburg.de/administration/zv/dez_2>

Diese Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen
enthalten. Diese Informationen sind ausschließlich für die bezeichnete/-n
Person/-en oder Einrichtung/-en bestimmt. Sollten Sie nicht der für diese
E-Mail bestimmte Adressat sein, ist Ihnen jede Veröffentlichung,
Vervielfältigung oder Weitergabe untersagt. Haben Sie diese E-Mail irrtümlich
erhalten, bitte ich Sie, mich darüber in Kenntnis zu setzen, die E-Mail
zurückzusenden und Ihr Exemplar zu vernichten.