[InetBib] Stellenausschreibung der Saarlaendischen Universitaets- und Landesbibliothek; hier: IT-Crowd

Liebe Listenmitglieder,

an der Saarlaendischen Universitaets- und Landesbibliothek (SULB) ist,
zunaechst für die Dauer von sechs Monaten, eine Stelle in der
Bibliotheks-IT zu besetzen. Gesucht wird insbesonders eine
Informatikerin oder ein Informatiker (FH).

Details entnehmen Sie bitte der Ausschreibung. Ueber eine Streuung
dieser Information wuerde ich mich freuen.

http://www.uni-saarland.de/de/campus/service-und-kultur/dienstleistungen-der-verwaltung/stellenausschreibungen/nichtwissenschaftliches-personal.html
bzw.
http://www.uni-saarland.de/fileadmin/user_upload/Campus/Service/Stellenausschreibung/Nichtwissenschaftliches_Personal/N177.5.pdf

Schoene Gruesse