[InetBib] Zukunftswerkstatt und Gamescom

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mir erlauben Sie heute auf eine kleine Serie auf unserem Blog zum
Thema "gamescom" hinzuweisen. Wir haben diese Messe für vier Tage besucht
und eine Vielzahl an interessanten Technologien ausprobieren können. Zudem
konnten wir eine Vielzahl an spannenden Gesprächen zur Fragestellung "Gaming
und die Kultur- und Wissensvermittlung" führen.

Den ersten Beitrag finden Sie unter folgendem Link:
http://zukunftswerkstatt.wordpress.com/2010/08/25/gamescom-teil-1-hardware/

Wir möchten Sie einladen, nicht nur den Text zu lesen, sondern mit uns
gemeinsam über Chancen und Möglichkeiten aber auch über die Risiken zu
diskutieren.

Dieser Hinweis wird auch in weiteren Foren veröffentlicht - bei einem daraus
resultierenden Mehrfachempfang möchte ich Sie schon jetzt um Entschuldigung
bitten.

Für Rückfragen oder Wünschen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur
Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Deeg

Christoph Deeg