Re: [InetBib] Antw: Offener Brief an das HBZ

Guten Morgen,

Am 22. September 2010 19:08 schrieb Silke Schomburg <SCHOMBURG@xxxxxxxxxx>:
1.) Meine Begruessung in der vom hbz und den Kollegen Klaus Leggewie
und Henning Lobin veranstalteten Konferenz "Digitale Wissenschaft" ist
schon ueber die Twitter-Kanaele in ihren Hauptbotschaften getwittert
worden und wird wohl in der naechsten Woche zusammen mit anderen
Beitraegen online anzuschauen sein. Die Thesen, die ich vertreten habe,
wurden in vielen Vortraegen fortgefuehrt, so dass ich den "richtigen
Riecher" hatte - nicht nur bezueglich Ihres Statements.

Hmm - ein Grußwort in 140 Zeichen zu formulieren ist natürlich das
Non-Plus-Ultra des Essentiellen. Wenn dem so sein sollte, wäre ein
Link zum Tweet natürlich großartig - ich vermute aber eher, dass Sie
nur darauf hinweisen wollten dass über Twitter über Ihr Grußwort
berichtet wurde.
(Dennoch wären in dem Fall, wenn Sie es schon wissen, einige Links
vielleicht nicht schlecht gewesen, schade.)

Grüße aus dem sonnigen Duisburg,

Christian Spließ