Re: [InetBib] Bibliothekartag: Open Source Software in Bibliotheken

Liebe Liste,
einige Rückmeldungen zu meiner Anfrage habe ich bekommen. Es sind aber
bis jetzt nicht so viele gewesen, als dass eine Abstimmung im Vorfeld
notwendig gewesen wäre.
Wenn Sie also ein Poster zum Thema Open Source Produkte in (deutschen)
Bibliotheken planen, dann melden Sie dies bitte direkt in Berlin an:
http://bit.ly/aUl59L

Donnerstag ist bereits Anmeldungsschluss.

Herzliche Grüße

Beate Rajski