Re: [InetBib] Grundzüge der Vampyrologie für Bibliothekare

Hallo, Frau Greifeneder (welch passender Name!) -

das klingt wieder sehr interessant! Ist eine Anmeldung notwendig? Leider
weiß ich noch nicht, ob es mir möglich ist, an jenem Tag in Berlin zu sein -
letztes Jahr hat es auch schon nicht geklappt.

Für eine sichere Teilnahme müßte man vielleicht noch wissen, ob Umhang- und
Rüschenhemd-
Pflicht herrscht und es evtl. sinnvoll wäre, ein paar Reagenzgläser
Transylvanisches Blutsurrogat mit Chili(TM)  oder wahlweise eine etwas
massivere Hals-Nacken-Bandage mitzubringen?

Schönen Gruß -

Silke Ecks