Re: [InetBib] Erinnerung: Call for Papers - Handbuch Internet-Suchmaschinen, Band 2

Lieber Herr Lewandowski,

Einsendeschluss für Abstracts: 3. Oktober.

ich wollte mich noch für die persönliche Zuschrift mit dem Call for
Papers bedanken! Sie haben ja gemerkt, dass nichts von mir eingereicht
wurde: Ich bin derzeit ziemlich eng dran (viele Krankheiten in der
Familie) und habe deshalb darauf verzichtet. Wenn aber in der von
Ihnen angedeuteten Richtung (Monitoring/Alerting) nichts dabei gewesen
sein sollte und Sie die Winterpause zur Erstellung des Artikels
dazugeben würden, wäre es mir schon möglich, Entsprechendes zu
erstellen. Melden Sie sich in diesem Falle einfach.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei der Konzeption des Bandes und bleibe

mit freundlichen Grüßen

Jürgen Plieninger