AW: [InetBib] Tips für Studienreise gesucht

Liebe Frau Gastinger,

Was Serviceangebote betrifft, waren die Teilnehmer unserer Studienreise mit
spanischen Bibliothekaren vor allem von der Zentralbibliothek in Hamburg
beeindruckt, architektonisch war die Bibliothek des Bundestags das absolute
Highlight.

Mehr über diese Studienreise hier:
http://www.goethe.de/ins/es/mad/wis/gas/de6315682.htm

Viel Erfolg bei Ihrer Planung!