Date: Sat, 6 Nov 2010 20:57:24 +0100
From: Lars Minat<lars.minat@xxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [InetBib] Inetbib Nachrichtensammlung, Band 1687, Eintrag
        1
To: Internet in Bibliotheken<inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>

 P.S. Benutze ansonsten ebenfalls Library Thing - so weiss wenigstens ich
 selber was ich gelesen habe und noch lesen möchte.
Frau Mayer,
um zu wissen, was ich gelesen habe und was ich noch lesen möchte
brauche ich kein Computerprogramm.
Wenn Ihnen aber Library Thing hilft, den Überblick über  ihre 70
Bücher zu bewahren, ist das schön für Sie.
Schönes Wochenende!
Lars Minat

[...]

Susanne Mayer
Neue Adresse: Aquasanastr. 38