[InetBib] Regale für Archiv Jugendkulturen - wer ist der Ansprechpartner vor Ort?

Hallo Frau Schewe,

bezüglich der von unserem Archiv angefragten Regale habe ich heute ganz
versäumt, Sie zu fragen, an wen sich mein Kollege Herr Uwe Frost, der die
Regale morgen, Donnerstag in der Brüderstr. 13 abholt, vor Ort wenden soll.
Könnten Sie mir freundlicherweise noch den Namen des Ansprechpartners an diese
oder an die Mail-Adresse petra.drueppel@xxxxxxxxxxxxxxxxx zusenden? Dann kann
ich die Info an Herrn Frost weiterleiten. Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,
Petra Drüppel
Neu: WEB.DE De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: https://produkte.web.de/go/demail02