Re: [InetBib] HeBIS-Verbund online in WorldCat

Lieber Klaus Lehmann,

das entscheidende Wort in den Ausführungen von Herrn Suna war 'online'.

Schon seit längerem liefert HeBIS wie andere Verbünde und einzelne Bibliotheken Daten an den WorldCat, allerdings offline, wobei monatliche Datenlieferungen schon als häufig gelten.