Re: [InetBib] Bibliothek blockiert Wikileaks

Sehr geehrter Herr Eichwalder,

Sie irren sich: auch Beiträge, die zur Nettiquette auffordern, können
substantiell sein. Jedenfalls solange die Liste von Leuten benutzt wird, die
andere Teilnehmer pauschal als "empörte und beleidigte und gutmenschen"
disqualifizieren.

Nach meinem Wissensstand ist es außerdem nicht verboten, überwiegend lesend
an Mailinglisten teilzunehmen.

Gruß
AR

Dr. Armin Raab