[InetBib] 6. Januar im Radio: Tim und das Geheimnis von Knolle Murphy

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Sie - oder zumindest Ihre Kinder - sollten folgende Radiosendung am
morgigen 6. Januar nicht verpassen (leider bin ich erst heute darauf
aufmerksam geworden):

Bayern 2, 14:05 - 15:00 h

  "Tim und das Geheimnis von Knolle Murphy" von Eoin Colfer

Tim und sein Bruder Marty können es nicht fassen: Sie sind dazu
verdonnert, einen Teil der Sommerferien in der städtischen Bücherei zu
verbringen! Ausgerechnet dort, wo Knolle Murphy, die strenge
Bibliothekarin und der Schrecken aller Kinder, unbarmherzig herrscht.
Kaum ist ein Kichern zu hören, zückt Knolle Murphy schon ihre
gefürchtete Knollenknarre. "Nicht mit uns!", beschließen Tim und Marty
und hecken einen raffinierten Plan aus. Aber Knolle Murphy ist nicht auf
den Kopf gefallen!

Meine Frau und ich haben das Buch gelesen - köstlich!
Beste Grüße und viel Vergnügen

Martin Spieler