[InetBib] Titelaufnahmen pro Tag

Liebe Liste,

gibt es allgemeine Richtlinien, wieviel Titelaufnahmen ein Bibliothekar am Tag
schaffen soll?
Es handelt sich um eine wissenschaftliche Spezialbibliothek; die Aufnahmen
erfolgen nach Autopsie, konventionelle Formalkatalogisierung in Allegro nach
den RAK-WB plus Sacherschließung nach hauseigenen Regeln, keine
Fremddatenübernahme.
Ich bilde mir ein, wir hatten hier letztens eine ähnliche Anfrage im
Zusammenhang mit Werkverträgen  -  aber ich finde sie nicht mehr ...

Vielen Dank für Ihre Mühe(n).

Mit freundlichen Grüßen

Iris Schewe

STIFTUNG STADTMUSEUM BERLIN
Landesmuseum für Kultur und Geschichte Berlins

Iris Schewe
Sb Bibliothek
Hans-Poelzig-Str. 20
13587 Berlin (Spandau)