[InetBib] Entstaubung des Bestandes - Danke!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

an dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Dank an alle, die mir
ihre vielfältigen Erfahrungen mitgeteilt haben, besonders nochmals an
Herrn Dr. Vogel aus Dresden! Ich werde dann bei Gelegenheit berichten,
wie es uns ergangen ist. Da wir uns noch in der Planungsphase befinden,
sind auch weitere  Ratschläge noch willkommen - gerne auch per Mail an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Krieser

--
Stellvertretende Bibliotheksleiterin
John F. Kennedy-Institut für Nordamerikastudien

Tel.: +49 (0) 30 838 52859
Fax:  +49 (0) 30 838 52860

E-Mail: krieser@xxxxxxxxxxxxxxxxx