[InetBib] CfP: Concepts and Tools for Knowledge Management, May 13th – 14th, 2011 in Hammamet

Liebe Listenteilnehmer,

die erste Tagung der ISKO-Maghreb (Marokko, Algerien, Tunesien) wurde
auf den 13.-14. Mai 2011 verschoben, um eine reibungslose Tagung zu
gewährleisten. Der Call for Papers findet sich (in Englisch oder
Französisch) unter:
http://www.isko-maghreb.org/index.php?headingid=250

Das Thema lautet zwar "Konzepte und Werkzeuge für
'Wissensmanagement'", damit ist aber offensichtlich auch
'Wissenorganisation' angesprochen.

Da auch Interesse an Beiträgen aus den deutschsprachigen Ländern
besteht, stehe ich gerne für Rückfragen bereit, zumal ich in einer
Woche einige Organisatoren der Tagung treffen werde.

H. Peter Ohly
ISKO President

International Symposium ISKO-Maghreb

Maghreb Chapter of the
International Society of Knowledge Organization (ISKO)

Concepts and Tools for Knowledge Management (KM)
May 13th – 14th, 2011 in Hammamet (Tunisia)
(Web Site: www.isko-maghreb.org)

Important Dates:
Papers due (deadline): March 20th, 2011
Notification of acceptance: April 16th, 2011
Final paper & Camera-ready due: April 24th, 2011
Registration for authors (deadline): May 2nd, 2011
Symposium ISKO-Maghreb’2011 in Hammamet : May 13th – 14th, 2011