Re: [InetBib] FW: Lutz Hachmeister und andere wollen ihren Doktortitel ruhen lassen, solange Guttenberg...

Lieber Herr Rohde, Herr Nowak,

dies sind auch genau meine Gedanken, danke für Ihre deutlichen
Worte... es ist so schade!

Bisher wurde diese Chance, gewisse mentale Barrieren von Haltung und
Status, die m.E. ursächlich damit zu tun haben, dass Guttenberg immer
noch da ist, wo er ist, mal fallen zu lassen, nicht genutzt.

Aber vielleicht kommen die Doktorandinnen und Doktoranden da sogar noch hin?

Es wäre keineswegs zu spät, die Liste zu öffnen!

Und zur Erheiterung der trüben Gedanken:

http://www.taz.de/1/wahrheit/artikel/1/plagiator-honoris-causa/

Einen sonnigen Tag, und jedenfalls solche Laune, wünscht

Silke Ecks

-------