Re: [InetBib] FW: Lutz Hachmeister und andere wollen ihren Doktortitel ruhen lassen, solange Guttenberg...

was heißt hier "Politiker aller Parteien "?  Aber vielleicht haben Sie
CDU/CSU sowieso schon abgeschrieben (schön, nebenbei, die Polysemie der
natürlichen Sprache).
Aber natürlich merken wir uns alle die "wundervollen Zitate" und werden
sie bei Gelegenheit immer wieder vorbringen - aber dann ganz anders, als
Sie es vielleicht meinen.
RK