Re: [InetBib] Neue Suchmaschine des Österr. Bibliothekenverbundes - Besuch BM Dr. Karl

Der Kritik von Herrn Graf möchte ich mich insoweit anschließen, als bei
der Einfachsuche nach einem Autorennamen alle möglichen Ergebnisse
ausgegeben werden, auch solche Bücher, deren Autoren zufällig denselben
Vornamen haben wie der gesuchte Autor. Nur wenn ich den Namen in
Anführungszeichen setze, entfällt dieser Effekt. Das finde ich als
Benutzer leider alles andere als brauchbar. Die Anlehnung an die
Suchmaschinensyntax von Google sollte man aufgeben.

Außerdem vermisse ich eine Exportmöglichkeit nach BibTeX, gerne auch
über BibSonomy. Es werden keine freien Lösungen unterstützt. Auch das
wäre sehr wünschenswert.

Viele Grüße,
Jürgen Fenn.