[InetBib] AK Bibliothek Wien auf Facebook / Literaturquiz und Veranstaltungseinladung (Literatur der Arbeitswelt)

Liebe KollegInnen!

Ich freue mich, Ihnen wieder etwas Bibliotheksspezifisches und Literarisches
aus dem Netz bzw. aus Wien berichten zu können.

1. FACEBOOK: Die "AK Bibliothek Wien für Sozialwissenschaften" ist nun auch auf
Facebook vertreten und freut sich über Ihr Interesse, Ihre Beitraege,
Kommentare und viele "Gefaellt mir". ;-)
<https://www.facebook.com/pages/AK-Bibliothek-Wien-fuer-Sozialwissenschaften/134465889960319>

2. LITERATURQUIZ: Anlaesslich der Preisverleihung des 2. Literaturpreises "Der
Duft des Doppelpunktes" zum Thema Arbeitswelt und Sprache bzw. der Vorstellung
der Anthologie "Wir rufen auf! Penner, Fleischwoelfe und arbeitsscheues
Gesindel" veranstaltet das Literaturblog "Duftender Doppelpunkt" ein
sechsteiliges Literaturquiz.
<http://literaturblog-duftender-doppelpunkt.at/2011/04/06/quiz-spaziergang/>

Schwerpunkt: Literatur der Arbeitswelt

Sie sind herzlich zum Mitraetseln eingeladen. Das Quiz bietet sechsmal die
Chance, ein Buch zu gewinnen.

Im ersten Teil haben Sie bis Montag, 11. April 2011, die Moeglichkeit, ein
Exemplar des Buches von Erika Kronabitter "Mona Liza" aus dem Limbus Verlag zu
gewinnen.

3. VERANSTALTUNG: Ebenfalls herzlich eingeladen sind Sie zur Preisverleihung
und Praesentation der Anthologie "Wir rufen auf! Penner, Fleischwölfe und
arbeitsscheues Gesindel".
Wann: Freitag, 13. Mai 2011, 18.00 Uhr.
Wo: Lesesaal der AK Bibliothek Wien für Sozialwissenschaften,
Prinz-Eugen-Straße 20-22, 1040 Wien.

Die Preisverleihung und Vorstellung der Anthologie
<http://literaturblog-duftender-doppelpunkt.at/litpreis/>
Das Literaturblog http://literaturblog-duftender-doppelpunkt.at/

Liebe Grueße
Georg Schober