Re: [InetBib] Sonnenschutzfolien

Richtig, Frau Bost-Borzymski,

es war die DNB, entschuldigung. Ich mache es wieder gut, indem ich Ihnen
jetzt direkt den soeben erfragten Informanten zu sende.

P.S.: Ich möchte die Tel.Nr. nicht veröffentlichen, weil ich keine Erlaubnis
dafür habe, doch kann man mich jederzeit direkt darum bitten.

Viele Grüße
Ilona Munique

am 19.05.2011 13:19 Uhr schrieb bibkap@xxxxxxxxxxxxxxx unter
bibkap@xxxxxxxxxxxxxxx:

Hallo Frau Munique,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich habe bei der UB
Frankfurt a.M. angefragt, aber es sind
dort keine Sonnenschutzfolien im
Einsatz, sondern Außenlamellen.

Viele Grüße aus Münster sendet Ihnen