Re: [InetBib] Listen und Stellenausschreibungen

2011/5/22 Bernhard Welsch <bere.nike@xxxxxxxxxxx>:
... und noch (für Österreich):

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard Welsch

... und immer mehr kommt via twitter an. ein beispiel von eben:

Die #ETH-Bibliothek sucht für dasTeam Monographische Medien eine/n
Bibliothekar/in 80-100%. http://bit.ly/iibUY2 #job #Zürich

... und die VAB von ingrid strauch, die bald 12 jahre online ist, hat
ein rubrik vab extra3 mit guten infos in sachen jobs. insgesamt sind
es ca. 200 links. der link zur vab u.a. via
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/VAB