Re: [InetBib] Inetbib Nachrichtensammlung, Band 1848, Eintrag 1

Hallo,
wir haben ein wenig mit QR-Codes angetestet, im Internetauftritt darauf
hingewiesen, Veranstaltungsplakate damit ausgestattet und in einer
Festschrift platziert.

Sehr interessante Reaktionen (volle Bandbreite ++ bis --) und vor allem
sehr viel Neugier. Und das vor allem von Dritten, also nicht nur von
unserer eigentlichen Klientel.

Wichtigste Erkenntnis: die Handy- bzw Smartphoneausstattung mit
passenden Readern ist noch nicht so verbreitet.

Viele Grüße!
Willi Weiers
Kath. Öffentliche Bücherei St. Sophia
64711 Erbach/Odenwald

Hessischer Bibliothekspreis 2003 und 2010
c u @ http://www.KoebErbach.de

-------- Original-Nachricht --------