Re: [InetBib] Südkorea will Schulbücher komplett digitalisieren

2011/7/6 Matthias Ulmer <mulmer@xxxxxxxx>:
ich habe keinen Porsche. Ich lasse mich auf einer Sänfte tragen.
Herzlichst
Matthias Ulmer

Am 06.07.2011 um 15:08 schrieb Klaus Graf:

Liebe Frau Kustos,
Ihr Beitrag ist leider etwas wirr geraten. Ich möchte daher
von einer direkten Bezugnahme auf Ihre Aussagen absehen.

Niemand außer mir neidet Herrn Ulmer seinen Porsche (o.ä.).
Aber Verlage sind keine Wohlfahrtsinstitutionen, sondern
kapitalistische Unternehmungen, für die der Profit an
erster Stelle steht und nicht das Teilen von Wissen an
möglichst viele, die seiner bedürfen.

s.a.

SocialMedia im @ulmerverlag - Interview von @eva4tinto http://ow.ly/5zv8k

Steuergeldfinanzierte
E-Ressourcen für Studierende müssen auch registrierten
externen Benutzern zur Verfügung stehen!

Freundliche Grüße
Klaus Graf

-- Google+-Nutzer können mich von http://gplus.to/klausgraf
aus einkreisen

:)

s.a.

ZBW_MediaTalk
Google+ Brand Pages Coming in Two Weeks http://bit.ly/qg7ogo

In the GameOfGo, you often know which moves are good and which are
bad. But you also often see moves that are just damned scary, where
you don't know if they're good or bad. Play there - you might just
learn something. via C2-wiki

Da sagte der König: »komm zu mir nicht gekleidet, nicht nackend, nicht
geritten, nicht gefahren, nicht in dem Weg, nicht außer dem Weg, und
wann du das kannst, will ich dich heirathen.«  "Die kluge
Bauerntochter" via drb

In the GameOfGra ff.
Da sagte der Gr