Re: [InetBib] ZKBW-Dialog Nr. 68 ist online

2011/7/14 Hilger, Horst <Horst.Hilger@xxxxxxxxx>:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die neue Ausgabe des ZKBW-Dialog, die Nr. 68 vom 13.07.2011, ist erschienen.
Sie ist unter der URL http://opus.bsz-bw.de/swop/volltexte/2011/944/ - wie
gewohnt - als PDF erreichbar oder aber über den ZKBW-Dialog-Index
(https://wiki.bsz-bw.de/doku.php?id=fl-team:publikationen:dialog), der sich
im BSZ-Fernleih-Wiki befindet.

Danke für deine Arbeit und diesen super Newsletter!

Erfahrungsgemäß wird die Google-Schnellansicht bereits in wenigen Tagen zur
Verfügung stehen, die aber bedauerlicherweise keine anklickbaren Hyperlinks
mehr enthält. Die InetBib-Gemeinde muss also bis auf Weiteres mit der
PDF-Version vorlieb nehmen.

Das mit der schnellansicht hab ich mal beschleunigt:

https://docs.google.com/document/d/1pg3RUEgLdnKmmG4NpZWsa1iDdtFjA2CgEBc0B7u5ojM/edit?hl=en_US

Viele Grüße
Horst Hilger

http://www.bsz-bw.de/
  <http://www2./>

??

Lieber Horst,

wenn du magst, schick mir doch testweise das ausgangsformat für die
pdf-datei (wohl word) dann kann eventuell auch klaus den zkbw68 wieder
mit seinem chrome-browser ohne probleme clicken ...

LG Karl